1. August Wochenende 2019

with Keine Kommentare

Alle fieberten dem lang ersehnten 1. Augustwochenende entgegen. Nach der Arbeit ab und rauf nach Lüsis! Fahrzeug um Fahrzeug truddelte ein und suchte sich ein gerades Pfuisplätzli auf der Wiese. Da gibt’s ja schon fast Stau…..

IMG_9613_1

Viva La Yunta…..

_ASC3474

Das Camp ist eingerichtet und sieht wie immer voll gemütlich aus,

IMG_8581

an traumhafter Kulisse.

IMG_8586

Am Morgen marschierten wir ins Berggasthaus Lüsis wo uns ein riesiges Z’morgenbuffet erwartet und wir uns die Bäuche voll hauten. Alle genossen das feine Essen und die gediegene Stimmung mit Live Musik!

IMG_8578

IMG_9625_1

Da d’Reisefüdlis zum Brunch anreisten, hatten Sie noch keine Zeit sich ganz zu installieren. Das riesige Vordach wurde zum 1. Mal aufgestellt, da hiess es alle mit anpacken (oder einfach nur blöd gaffen) und studieren……ist ja schwieriger als ein 2000-er Puzzle zum zusammenstellen. Da wurden Stangen verbunden wieder zerlegt bis dann irgendwann nach und nach das Vorzelt die fast richtige Form annahm.

…die Zuschauer…

IMG_9640_1

und das arbeitende Volk!

Obsi’s verliessen das Lager, da Sie Freitag zur Arbeit mussten.

Und beim Rest wird jetzt 1. August gefeiert…

Foto 01.08.19, 18 23 25

Am Freitag reisten auch Redlands ab, da Sie ihr neues zuhause bezogen. Ein Teil der Members trotzten dem Wetter und unternahmen einen Spaziergang,

IMG_8600

der andere Teil der Members machte es sich gemütlich unter dem Vordach und wärmten sich am Getränk auf.

0a2fe557-ba93-4c18-b155-403af2edca12

Selbstgemachtes Yenga, die Schwierigkeitsstufe mit Brennholz ist höher als alle Yenga’s die man kaufen kann.

Der Nachmittag wurde mit Yenga spielen verbracht. Es wurde Männer gegen Frauen gespielt….wer ging wohl als Sieger hervor….????

IMG_9650_1

Da qualmt einfach alles…… Die Spannung ist fast unerträglich….

IMG_8613

Die letzte Challenge hiess: Sue gegen die Jungs(natürlich mit tatkräfiter Unterstzütung der Ladies)…..Sue bewahrte gute Nerven und die Jungs waren kreativ was die Spielregelerweiterung und Änderung anging.

IMG_8610

Burnito wurde angeheizt und so verging die Zeit viel zu schnell. Es wurde den ganzen Abend gequaselt, angestossen und gegrillt!

IMG_8633_1

Am Samstag wurden wir vom Sonnenschein geweckt, einfach ein traumhaftes Flecken wo wir das Wochenende verbringen durften! Und natürlich hatte Dulcita auch noch Geburtstag. Da gabs dann auch einen schönen Blumenstrauss….

01b5d806-672b-405b-b928-bc3d250060c8

Nach dem Frühstück wurde der Rucksack geschultert und ab zum Berggasthaus ……. Dort wurde noch auf Dulcitas Purzeltag angestossen. Beim Heimweg wurde ein Zwischenstopp beim Bergasthaus Lüsis eingelegt, wo wir uns ein feines Mittagessen gönnten.

be7f0d0a-ce16-43dd-b13e-cac610322e02

Auf dem Heimweg zum Yunta-Camp

IMG_8636

Und wieder mal ein paar neue Gruppenfotos, einfach der Hammer…. Vielen Dank an Roger für die super Bilder.

_ASC3418

Mir sind eifach ä superobermegahammergiga Truppe, und seit langem wieder einmal komplett…jiiippppiiiiii!

_ASC3391

Liebi Yuntas, es isch eifach wieder mol es super mega tolls Weekend mit eu gsi, mir hoffet, das es no einigi so super Weekends wird geh.

Deine Gedanken zu diesem Thema