Ostern 2019 – soft season opening am Klöntaler See – Camping Vorauen

with Keine Kommentare

Am Gründonnerstag kam vom Team Pajarito die spontane Idee von Sonntag auf Montag zu campen,

zu kajaken und dabei die Saison zu eröffnen.

So trafen sich bereits am Samstagabend das Team Pajarito und das Team Schlumpf.

Wir waren da… doch der See war weg ???

IMG_0111

Dieser musste wegen Reparaturarbeiten an der Staumauer teilweise abgelassen werden.

So starteten wir Sonntag am Morgen zu Fuß in den See 🙂 Nach kurzer Überlegung wurde beschlossen:

„Schnell zurück zu den Fahrzeugen um Dorie und das Böötle zu holen“

Das Restwasser in den verbliebenen Rinnsalen müsste uns doch eigentlich bis in den See bringen ???

67c560a1-a3b9-46a2-ab7d-b30bddcf5184

Als wir die Mitte vom See erreichten, kamen uns das Team Chöpf mit Brech und das Team Obsis ohne Raposo dafür aber mit neuem Zelt entgegen.

Also kurzerhand ausgewassert und uns und die Pack Rafts die Ufersteilwand hochgezogen

UFF – SCHNAUFF – SCHWITZ !!!

Perfektes Timing – so hätte man das fast nicht verabreden können 😉 So hatten wir Kajaker einen sehr lässigen Rücktransport zum Camping – hi hi…

Am Camping haben Obsis ihr neues Zelt in Betrieb genommen, was sofort auf Anhieb geklappt hat 🙂

Wir haben dann einen gemütlichen Grillabend genossen.

Am Montag sind wir alle gemeinsam nach dem Frühstück zu einer „kleinen“ Wanderung gestartet,

welche so manches Mal wegen Sperrung durch Murrenabgänge kurzfristig angepasst werden musste.

IMG_0110

IMG_0109

Und dann war es auch schon wieder Zeit Abschied voneinander zu nehmen 🙁

doch…

 … das nächste Treffen stand bereits fest ♥♥♥

Pfingsten 2019 werden wir uns wiedersehen – Fortsetzung folgt … 

6cb28166-7ab9-4629-bea8-92e4ff02a0c6

 

 

Deine Gedanken zu diesem Thema