Bremgarten, Aargau an Pfingsten 2019

with Keine Kommentare

Hurra es ist Pfingsten !!!

Unser Team Redland ist nach 28 Monaten wieder mit dabei „Welcome back“

Wir freuen uns riesig 🙂 🙂 🙂

Sieben Teams am Start – einfach nur GENIAL – Prost!

IMG_0485

Am Samstagmorgen nach dem Frühstück fuhren wir mit dem Zug zum Team Gaucho nach

Hause um dort deren Schlauchboot zu holen und von dort aus einzuwassern.

Nach einer sensationellen „Balkonparty“ (Ihr seid beide so cool) nahmen wir unser Gepäck

wieder auf und ab an die Reuss um uns die ca. 25 km zurück nach Bremgarten runter treiben

zu lassen, wo uns das Team Redland und das Team Reisefüdli erwartete.

a80f0080-b9fe-488e-b0df-499b25816d05

IMG_0489

72c069bb-1b59-4b31-9d0b-3ff79f78532a

Wir grillierten und hatten einen wunderschönen Abend.

Am Sonntag nach dem Frühstück stand dann erstmal „Planenspannen“ auf dem Programm.

Erfolgreich konnten wir uns anschließend dann alle wieder im Trockenen niedersetzen um den

Rhabarber-Limes(Schnaps) zu verkosten – Glug – Glug – Glug – Hicks – Rote Backen !!!

IMG_0511

Es wurde viel erzählt und noch mehr gelacht ♥♥♥

Neue große & großartige Reisepläne wurden bekannt gegeben und wurden bejubelt (Geile Siach Ihr…)

Die Zeit verging wie immer viel zu schnell, dafür aber umso intensiver – Lange Tage – Kurze Nächte 😉

Am Pfingstmontag lockte der Pfingstmarkt mit Magen- oder auch Knoblauchbrot und vielem mehr.

Socken mussten auch noch dringend gekauft werden 😉 🙂 😉

d3edb534-3db7-47f2-b34d-0e73e4f2efa3

So nach und nach waren dann auch schon die ersten Yunta’s wieder am abfahren – ein weiterer Abschied 🙁

Doch net für lang – Jippiiehh !!! Das nächste Treffen mit Sieben Teams steht bereits fest !!!

HURRA und BIS BALD 

 

Deine Gedanken zu diesem Thema