Silvester 2018/2019 – Jahresausklang in Sternenberg (ZH)

with Keine Kommentare

Es ist wieder soweit… Ein ereignisreiches Yunta-Jahr neigt sich dem Ende entgegen und will nun fulminant verabschiedet werden. Im Zürcherischen Sternenberg findet sich dafür die passende Location und so steht den Feierlichkeiten nichts mehr im Wege. 

 

Bis jedoch alle Yuntas eingetroffen sind, wird zuerst mal kräftig vorgeglüht (PROSCHT) und natürlich die Musik-Anlage in Betrieb genommen. Schliesslich haben wir noch viel vor :-).

IMG_7315

2018 Sylvester Neugueetli1

Ein Yunta-Stammplatz ist auch schnell gefunden – entweder vor dem wärmenden Ofen drinnen …

2018 Sylvester Neugueetli6

… oder draussen am Lagerfeuer. Egal wo – Hauptsache man kann „Fürle“!

2018 Sylvester Neugueetli33

Zwischendurch gibt es immer wieder etwas Leckeres zum Essen.

2018 Sylvester Neugueetli3

Und wer jetzt denkt, dass wir nur gegessen und getrunken haben, liegt also vollkommen falsch. Nein, wir waren auch sportlich sehr aktiv :-). Schliesslich zählt Denksport auch als Sportart, oder?

IMG_731812018 Sylvester Neugueetli19

Fit und munter begrüssen wir dann den Morgen mit den 5 Tibetern.

2018 Sylvester Neugueetli18
Und zwischendurch wird immer wieder für musikalische Unterhaltung gesorgt, hmmm.

2018 Sylvester Neugueetli17

Und am Abend gehen wir völlig erschöpft zu Bett.

2018 Sylvester Neugueetli8

Und dann ist es soweit, das Jahresende naht. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es gibt ein bombastisches Raclette/Pizza Buffet Abendessen. Einfach M E G A, dankeschön an die Nesitos!

2018 Sylvester Neugueetli212018 Sylvester Neugueetli27

Mit einem gut gestärkten Magen und top geölten Stimmbändern sind wir dann „ready“ für den Event des Abends. Es ist KARAOKE Zeit, yeahhh… Let the battles begin – das Frauenteam singt gegen das Männerteam!

2018 Sylvester Neugueetli36

Es wird gesungen bis zur totalen Heiserkeit. Tja – und nun die wichtigste Frage… wer hat denn überhaupt gewonnen?

2018 Sylvester Neugueetli35

Nun ja – das wird ein Geheimnis bleiben :-).

2018 Sylvester Neugueetli43

Zum Neujahrswechsel unterbrechen wir dann aber unseren Gesangskontest und gehen nach draussen.

3 – 2 – 1 / HAPPY NEW YEAR und alles Gute für’s 2019

2018 Sylvester Neugueetli47

2018 Sylvester Foto Abschluss

Anschliessend wird natürlich noch weiter gefeiert und gesungen bis in die frühen Morgenstunden.

Und dann heisst es leider schon wieder Abschied nehmen, die 3 Tage sind wie im Flug vergangen. Es war wie immer mega schön mit euch und wir freuen uns schon riesig auf’s nächste Treffen.

Hasta la Yunta siempre!

Deine Gedanken zu diesem Thema