Abenteuer & Allrad Messe Bad Kissingen 2016

with 2 Kommentare

Abenteuer & Allrad Messe Bad Kissingen 2016, und die „La Yunta“ Truppe mittendrin.

IMG_0618

DCIM101GOPROGOPR2619.

Mittwoch Nachmittags preschten wir, BRECH’s, Redland’s und Raposo’s, los Richtung Norden. Mit viel Stau und 360km mehr auf dem Tacho, erreichten wir unser Ziel. Bereits Unmengen von genialen Fahrzeuge reihten sich auf dem Camp aneinander. Mit viel Glück ergatterten wir einen genug grossen Platz für all unsere Autos.

 

DCIM101GOPROGOPR2578.

In Windeseile kam „Burnito“ und Holz zum Vorschein. Hunger!

Es war ein lustiges hin und her, immer irgendwer war gerade am rumspringen, oder am Leute zusammensuchen. Der Roadrunner fand auch noch seinen Weg zu uns, und zu später Stunde schlumpfte dann auch endlich der Schlumpf an. 🙂 Juhuiiiiiiii

Bis spät in die Nacht hinein stiefelten wir durch das Camp oder sassen um das tolle Feuer rum. Es war eine geniale Stimmung.

Morgens dann aber ab auf den Shuttle Bus, hoch zur Messe. Jippiiiiiiii….für viele hiess es von nun an, shoppen was das zeugt hält … oder einfach nur gaffen…. Es hatte für jeden was.

DCIM101GOPROGOPR2557.

Den ganzen Tag lang streiften wir durch die Messe. Alle wichtigen Aussteller waren hier vertreten, wir schafften gerade mal ein drittel am ersten Tag, aber egal, wir hatten ja bis Sonntag Zeit.

DCIM101GOPROGOPR2558.

La Yunta

Zurück im Camp, ging die Show weiter, Expetitionsfahrzeuge ohne Ende, in allen Arten und Formen. Einfach nur geil…

Unsere Runde vergrösserte sich Spätnachmittags mit den swissnomads.ch Reni und Marcel. Ihr Pfusiauto kuschelte sich tagsüber schon in die Nähe von Burnito:-).

und endlich kamen die Pajarito’s an. Yuhuiiiii juluduliiiiddoooooo proscht

Sauf

So! Jetzt aber Aperooooooooooo Time! Die chline Bächerli sind huere gut :-)…schluck hicks…..

Gemäss unserem Logo, fehlt bei La Yunta’s das Feuer nie.

Diesmal mit Spezial Aussie-Grill-Sandwiches, und dazu quatschen, geniessen und eifach schöne haaaaaaaaa

Sandwich

Weiters gesellten sich Heike und Filippo in unsere Feuerrunde, Sie zwei trafen wir auf unserer letzten grosse Reise, x-mal ohne abzumachen.

Es gab bei allen von uns, schöne unverhoffte Wiedersehen,…auch diese Nacht wurde voll und ganz ausgekostet.

Feuer

Mit herrlichem Sonnenschein starteten wir in einen weiteren interessanten Tag.

DCIM101GOPROGOPR2602.

Mit einem „Spezialtransport“ konnten wir diesmal zur Messe hochkurven. hihihi

DCIM101GOPROGOPR2584.

DCIM101GOPROGOPR2649.

Am dritten Tag wurde dann so richtig geshoppt. Die Augen leuchteten wie verrückt bei all diesen „Lightbars“. Und! Nach einem La Yuntischen Handeln, werden auch bald die Autos strahlende Augen haben 😉

Kauf

IMG_0553

„Schwer“ bepackt zurück ins Camp um den letzten gemeinsamen Abend zu geniessen.

Die Wolken wurden immer dunkler und bedrohlicher. Die Blachen wurden aufgezogen und schon vielen die ersten schweren Tropfen.

Die neuen Markisen mussten statt für die Sonne, als Regenschutz dienen. tropftropf

Es schüttete aus allen Kübeln, dicht gedrängt standen wir darunter, niemand liess sich vom lustigen zusammensein abbringen, rings um uns wurde gefeiert.

Von den Schlümpfen kam zum krönenden Abschluss eine riesige Schachtel mit Kuchen, die sie von Ihrer Feier mitbrachten. Ein Festschmaus zu später Stunde…schleck…mampfimampf…

Regen

IMG_0564

Sonntag Morgens waren Gummistiefel das beste Fortbewegungsmittel.  hihihi platschplatsch…

Allgemein war grosser Aufbruch angesagt.

Ein weiteres megatolles Erlebnis ging seinem Ende zu.

Rundum zufrieden traten wir unsere lange Heimreise an…….fahrt gut und uf ganz gliiiiiiii

2 Antworten

  1. Haaaallloooo liebi La Yunta Gruppe

    Es isch mega xi und mir danked Eu vielmol, dass ihr üs i de Rundi ufgnoh hend. Het total viel Spass gmacht mit Eu und isch voll spannend xi vo Eu und Eune Reise z’ghöre. Mit enere guete Portion Inspiration sind mir wiiter uf Stuttgart greist und hend a Eu denkt.

    Liebi Grüess,
    Reni & Marcel aka Swiss Nomads

  2. Gaby und Cornel Gerig
    | Antworten

    Hallo zusammen. Toll, der Bericht über unser Wochenende in Bad Kissingen! Auch wir sagen ein grosses DANKESCHÖN das wir bei Euch dabei sein durften. Ihr seid eine tolle Truppe. Uns hat es super gut gefallen. Es war gemütlich uns sehr interessant für uns mit all Euch weitgereisten zu schwatzen!!
    Liebe Grüsse
    s´Roadrunners Gaby und Cornel

Deine Gedanken zu diesem Thema